DUCATI

HYPERMOTARD 698 MONO

LIVE. PLAY. RIDE.

Ducati Hypermotard 698 Mono Motorrad in Seitenansicht.
max. Drehmoment

63Nm


max. Leistung

77,5PS


Leergewicht

151kg


Hubraum

659cm³

HYPERMOTARD 698 MONO VARIANTEN

Ein rotes Ducati-Motorrad, seitlich abgebildet.

Serienausstattung

Power Modes, Ducati Power Launch (DLC), Voll-LED-Beleuchtungssystem, Daytime Running Lights (DRL), konisch zulaufender Aluminium-Lenker, Lithium-Ionen-Batterie

Preis auf Anfrage
Eine rote Ducati Hypermotard 950 RVE auf transparentem Hintergrund.

Serienausstattung

Power Modes, Ducati Power Launch (DLC), Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down, Voll-LED-Beleuchtungssystem, Daytime Running Lights (DRL), konisch zulaufender Aluminium-Lenker, Lithium-Ionen-Batterie

Preis auf Anfrage

HYPERMOTARD 698 MONO LIVE. PLAY. RIDE.

HYPERMOTARD 698 MONO HIGHLIGHTS

Riding Mode Sport

Speziell für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf griffigen Oberflächen. Der zugehörige Power Mode High stellt eine maximale Leistung von 77,5 PS mit einer dynamischen Gasannahme und einem reduzierten Eingriffsverhalten des DTC-Systems (Stufe 2) bereit.

Riding Mode Road

Konzipiert für sportliche Fahrten auf der Straße. In der Standardkonfiguration ist dieser Riding Mode mit dem Power Mode Medium kombiniert, der eine maximale Leistung von 77,5 PS mit einer sanften Gasannahme kombiniert.

Riding Mode Urban

Ideal für den Einsatz im Stadtverkehr, wo die Bodenhaftung nicht immer optimal ist. Dieser Riding Mode ist mit dem Power Mode Medium kombiniert, die elektronische Steuerung ist sicherheitsorientiert abgestimmt.

Riding Mode Wet

Konzipiert für den Einsatz auf rutschigem Untergrund und bei nassen Bedingungen. In Verbindung mit dem Power Mode Low ist die Leistung des Superquadro Mono auf 43 kW/58 PS begrenzt. Die Gasannahme ist sehr sanft und die elektronischen Steuerungseingriffe ermöglichen die größtmögliche Sicherheit.

LIVE.PLAY. RIDE

Zwei Personen machen auf Ducati Hypermotard Motorrädern einen Burnout.

Live. Play. Ride.

Aufsteigen und den Nervenkitzel spüren. Die Hypermotard 698 Mono ist Ducatis erste straßenzugelassene Einzylinder-Supermoto – entwickelt mit nur einem Ziel: maximalen Fahrspaß und eine dominante Präsenz auf der Straße. Reduziert auf das Wesentliche, leicht und unglaublich agil, ist sie ein echtes Funbike mit Racing-DNA.

Ein Motorradfahrer macht einen Wheelie auf einer Rennstrecke mit einer Ducati Hypermotard.

Supermoto-Style von Ducati

Der aggressive, puristische und kompakte Look einer rennfertigen Supermoto trifft auf die klaren Linien und die hochwertige Verarbeitung, die jede Ducati auszeichnet.

TECHNIK DIE BEGEISTERT

Ein rotes Ducati-Motorrad, seitlich abgebildet.

Kennziffern

Sitzhöhe

904 mm

Hubraum

659 cm³

Leistung

77,5 PS (57 kW) bei 9.750 U/min

Drehmoment

63 Nm bei 8.000 U/min

Gewicht, fahrfertig ohne Kraftstoff

151 kg

Ölwechsel-Intervall

15.000 km / 24 Monate

Radstand

1.443 mm

Eine rote Ducati Hypermotard 950 RVE auf transparentem Hintergrund.

Kennziffern

Sitzhöhe

904 mm

Hubraum

659 cm³

Leistung

77,5 PS (57 kW) bei 9.750 U/min

Drehmoment

63 Nm bei 8.000 U/min

Gewicht, fahrfertig ohne Kraftstoff

151 kg

Ölwechsel-Intervall

15.000 km / 24 Monate

Radstand

1.443 mm

EIN ZUSAMMENSPIEL VON LEISTUNG UND EMOTION

Ein Motorradfahrer macht einen Wheelie auf einer Ducati Hypermotard.

Ducati Wheelie Assist

Ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke ist eine Ducati Performance Version des DWC-Systems als Zubehör erhältlich, die eine Wheelie Assist genannte Unterstützungsstrategie bietet. Das System unterstützt den Fahrer bei der Ausführung und Beibehaltung eines längeren Wheelies, indem es den Wheelie-Winkel mit Hilfe des bereitgestellten Drehmoments reguliert.

Ein Motorradfahrer macht einen Wheelie mit einer Ducati Hypermotard auf einer Rennstrecke.

Ducati Weehlie Control

Die Hypermotard 698 Mono verfügt über vier Stufen der Wheelie Control. Die Stufen 4, 3 und 2 sorgen für eine maximale Beschleunigung aus den Kurven heraus und minimieren das Abheben des Vorderrads. Stufe 1 wurde für den Einsatz auf der Rennstrecke entwickelt und ermöglicht ein sicheres und kontrolliertes Abheben des Vorderrads, um die Performance und den Fahrspaß zu maximieren.

Ein Motorradfahrer in Ducati-Rennkleidung fährt eine Ducati Hypermotard auf einer Rennstrecke.

Kurven-ABS mit Slide-by-Brake

Die Hypermotard 698 Mono ist die erste Ducati, die über vier ABS-Stufen verfügt. Zwei davon sind mit der Funktion Slide-by-Brake ausgestattet, die auf die Hinterradbremse wirkt, um ein sicheres und wiederholbares Driften in die Kurve beim sportlichen Einsatz auf der Rennstrecke zu ermöglichen.

Nahaufnahme der Front eines Ducati Hypermotard Motorrads mit markanter Scheinwerferform.

Ein scharfer Blick

Der extrem kompakte LED-Scheinwerfer mit dem Tagfahrlicht DRL im "Doppel-C"-Design dominiert die Frontansicht und verleiht dem Motorrad einen technologischen Look, der einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

NACH IHREM STIL KONFIGURIEREN

Nutzen Sie den offiziellen Ducati-Konfigurator und entdecken Sie alle Farb-, Motor- und Ausstattungsoptionen - ganz nach Ihren Wünschen.

(Weiterleitung zu ducati.com)